Montag, 13. Januar 2014

Die Auflösung...

Jaaaa, liebes Strickkind, ein Einkaufsnetz ist richtig! Und zwar nicht für mich, sondern für unsere Kleine, die seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Puppenküche ist.
Schon vor längerer Zeit ist mir mal ein Buch in die Hände gefallen, in dem es um gehäkeltes Obst und Gemüse für die Puppenküche ging. Das hatte es mir sehr angetan und ich musste es einfach haben. Kurz danach habe ich dann den bereits gezeigten Berg Wolle bestellt, einen Beutel Füllwatte besorgt und losgelegt. Als erstes entstanden diese Karotten
sowie ein Spiegelei:
Dann war erst mal Pause, weil ich aufgrund einer Fingerverletzung weder häkeln noch stricken konnte... Langsam geht es wieder, zwar wirklich nur langsam, aber immerhin. Also entstanden als nächstes noch diese Aubergine
und eine Mandarine:
Und damit nicht nur vegetarisch gekocht werden muss folgte noch ein Braten:
Nochmal ein Bild vom kompletten Sortiment:
(Das Rote und Lilane in der Mitte sollen Eclairs sein, die sind noch aus irgendeiner Testwolle zur Übung entstanden.)
Und hier nochmal ein schöneres Bild vom Einkaufsnetz:
Jetzt wird hier also den kompletten Tag gebacken und gebrutzelt und ich hoffe, dass ich noch mehr Sachen zustande bekomme...




1 Kommentar: