Samstag, 22. Februar 2014

Nachschub

Immer wieder mal treibe ich mich bei Michas Stoffecke rum und kämpfe mit mir: soll ich oder soll ich nicht??? Finden würde ich garantiert jedes Mal was, aber es spricht eben auch immer irgendwas dagegen: keine Zeit zum Nähen, noch so viele Stoffe zu Hause, bald ist ja wieder Stoffmarkt, ... also hab ich es bis jetzt immer bein Schauen gelassen... bis jetzt! Denn jetzt habe ich eine Überraschungstüte gesehen, die mich spontan angesprochen hat: 6 m nur Jersey gemischt für Mädels und Jungs! Zeit zum Nähen wird zwar in Zukunft eher knapper werden, aber mein Stoffvorrat von der Stoffmärkten ist deutlich geschrumpft und zum nächsten Stoffmarkt in der Nähe kann ich vermutlich nicht, also noch ein paar Tage überlegt und dann bestellt. Was war ich gespannt, was da wohl kommen würde!!! Und voilà: hier ist der Inhalt des Pakets:
(Nicht wundern, den Apfelstoff ganz unten hab ich separat dazu bestellt, der war nicht Teil des o.g. Überraschungspakets!). Und nun bin ich echt ein bißchen hin und her gerissen, denn die linke Hälfte gefällt mir super gut, die rechte Hälfte dagegen... na ja! Ich würde es jetzt eher nicht "Paket für Mädels und Jungs sondern eher "Paket für Kinder und Omas" nennen... Jetzt muss ich mal schauen, was ich mit der rechten Hälfte anfangen werde. Vielleicht ein paar Sommerhosen? Oder Puppenkleidung? Oder vielleicht doch was für meine Oma? Mal sehen, was mir einfällt...

1 Kommentar:

  1. der mit den kleinen blümchen, der wäre auch nichts für mich, aber den rest find ich eigentlich ganz schön :) mit nem kräftigen bündchen (pink oder so?) wirken die sicher auch gleich viel auffallender und schöner. und aus nicht ganz so geliebten stoffen werden bei mir einfach bodies oder leggings zum drunterziehen :)

    AntwortenLöschen