Samstag, 24. Mai 2014

Babyausstattung die 5.

Juhuu, der Sommer ist da!!! Wir sind ja bei jedem Wetter draußen unterwegs, aber im Moment macht das doch wesentlich mehr Spaß und es fällt wirklich schwer abends wieder rein zu gehen... man kann wieder bei offenem Fenster schlafen... das Allgemeinbefinden ist deutlich besser und... man kann endlich wieder kurze Sachen tragen! Endlich kann also auch der kleine Mann die T-Shirts tragen, die schon lange vor seiner Geburt genäht wurden. Hier ein Easy-Shirt:
Ich finde den Wal-Stoff super schön und auch unsere Große ist total begeistert davon, so dass ich für sie wohl auch noch "was mit Walen" zum Anziehen nähen muss... allerdings ist sie für den Sommer schon gut ausgestattet, es wird also eher was herbstliches werden. Mal schauen, was uns einfällt und für was der Stoff noch reicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen