Freitag, 3. Juni 2016

Ein Babyboom...

... im Bekanntenkreis führt dazu, dass ich wieder mehr Babykleidung nähen darf! Und wenn ich für werdende Eltern zur Geburt etwas nähe, dann in der Regel gleich in Größe 62/68 weil das in der Regel doch nachhaltiger ist als in 50/56 zu nähen wo die lieben Kleinen ja so schnell rausgewachsen sind. Und trotzdem kommen mir die Sachen im Vergleich zu den 98/104 und 110/116 was ich sonst so nähe sooo winzig vor! Da könnte ich glatt sentimental werden wie groß meine beiden mittlerweile schon sind...

Aber gut, weg mit den trüben Gedanken: in letzter Zeit ist also eine Garnitur für ein zukünftiges Mädchen entstanden:
Schnitt Hose: Spielhose "Lässig", Schnitt Shirt: "Easy-Shirt"
 ... und dann noch eine Garnitur für einen kleinen Jungen:
Schnitt Hose: Spielhose "Lässig", Schnitt Shirt: "Easy-Shirt"
Und wie Ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt scheint bei uns sogar die Sonne! Unglaublich! Daher geht es jetzt mit den genähten Werken zu Kiddikram, Made4Boys und Meitlisache und mit uns geht es jetzt die Große vom Kindergarten holen und nach dem Mittagessen ab auf den Spielplatz! Juhuu!


- Dieser Post enthält Werbung -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen