Montag, 27. Juni 2016

Die Zeichen stehen auf Fußball...

... und das geht natürlich auch an unserem Junior nicht spurlos vorbei:
Schnitt: Lieblingsbuxe kurz von Fred von Soho
Nachdem wir nun 2 Wochen lang Sommer und Sonne in Dänemark genossen haben sind wir zurück im kalten Süden... was für ein Widerspruch, aber leider wahr! Nun warten wir sehnsüchtig darauf, dass die Hose wieder mal zum Einsatz kommen darf.

Und hiermit schicke ich ein bißchen Sommer zu Made4Boys und Kiddikram.

- Post enthält Werbung -

Kommentare:

  1. Es wird bestimmt noch viel öfter viel wärmer, auch im "Süden" - wäre auch zu schade, wenn diese schöne Sommerhose nicht noch viel getragen werden könnte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar und wenn ich auf Deiner Seite so lese, dann lässt mich das hoffen - an Badekleidung hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, was aber bislang zugegebenermaßen weniger am Wetter lag! Der Badeanzug für Deine Tochter ist toll geworden!
      Heute morgen hatten wir zumindest etwas Sonne, im Moment sieht es wieder sehr nach Regen aus... und das obwohl ich meine große hochmotiviert eingecremt habe bevor sie in den Kindergarten gegangen ist... :-)

      Löschen
  2. Es wird ganz bestimmt richtig warm :) Um den Urlaub beneide ich dich, mein letzter ist schon wieder fast 2 Jahre her und es ist erstmal keiner in Aussicht. Darum muss es jetzt richtig schön werden, damit ich trotzdem richtiges Urlaubsfeeling bekomme und weil die Kindergartenferien jetzt gerade anfangen :)

    AntwortenLöschen