Sonntag, 2. Juni 2013

Shirt

Nun habe ich mich endlich mal an ein Kleidungsstück für mich gewagt: ein einfaches T-Shirt nach dem Schnitt von leni pepunkt. Den Stoff dazu habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden. Der Schnitt ist wirklich einfach und sehr wandelbar. In der einen oder anderen Variante werde ich ihn mit Sicherheit wieder verwenden. Und ich finde, das Resultat kann sich durchaus sehen lassen:
Nun geht es wieder mit Sachen für unsere Kleine weiter. Da bin ich dann auch ein bißchen mutiger, was die Farbwahl anbelangt... ;-)

Kommentare:

  1. Die Farben find ich toll :) Hab mit dem Schnittmuster auch schon geliebäugelt, bin aber bei Schnitten in meiner Größe (44/46) immer sooooo unsicher, weil die meist so klein ausfallen und es auch nie Bilder von molligen Frauen mit den Schnitten gibt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt sitzt wirklich sehr figurbetont. Ich werde nächstes Mal vermutlich auch eine Größe größer nähen. Dennoch gefällt es mir gut und in der Anleitung stand das auch so drin, daher kann man nicht mal meckern... ;-) Das mit den Bildern ärgert mich auch bei Katalogen immer... kann ja nicht jeder aussehen wie ein Fitnesstrainer!

      Löschen