Mittwoch, 10. Juli 2013

Affenshirt

Auf dem Stoffmarkt habe ich diesen tollen Affenjersey ausgegraben und dabei sofort an unsere Kleine gedacht, die rosa und Tiere sehr liebt. Dass die Kombination aus beiden gut ankommt, habe ich mir fast gedacht. Nun habe ich lange nach einem Kombistoff gesucht, weil ich eigentlich nicht rosa mit rosa kombinieren wollte. Wie Ihr seht, ist es nun doch so geworden. Das Altrosa dazu finde ich aber gar nicht schlecht.


Schnitt ist das easy-Shirt, allerdings ohne Bündchen. 
Das Ergebnis wurde begeistert an- und so schnell nicht wieder ausgezogen... Es ist jedes mal schön zu sehen, wenn die selbstgenähten Sachen  selbst der Allerkleinsten eine solche Freude machen!

1 Kommentar:

  1. Total toll, ich liebe diesen Affenstoff in allen Farben und hab ihn grad in grün angeschnitten neben mir liegen, das wird ein Easy Shirt für meinen Sohn :D

    AntwortenLöschen