Mittwoch, 3. Juli 2013

Mojos

Vor einiger Zeit hat mein Vater sich von mir gestrickte Socken gewünscht und da gerade sein Geburtstag anstand war das natürlich zugleich das ideale Geschenk! Stinos wollte ich ihm aber nicht machen, das überlasse ich meiner Oma die ihn seit Jahren mit entsprechenden Socken versorgt. Da ich die Mojos gerne einmal ausprobieren wollte dachte ich mir, das ist die optimale Gelegenheit dafür. Da wird das Sockenstricken in Größe 46 bestimmt nicht langweilig! Ich hab mich nicht genau an die Anleitung gehalten, sondern ein bißchen improvisiert und vor allem die beiden Socken nicht identisch, sondern genau gegengleich gestrickt. Das Ergebnis finde ich lustig und kam beim Beschenkten sehr gut an!
Die Wolle ist von Regia, allerdings weiß ich schon gar nicht mehr welche Farbe. Falls ich die Banderole nochmal finde, werde ich das nachreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen