Dienstag, 23. Juli 2013

Harry

Nein, das gibt heute keine Buchrezension über Zauberschüler, vielmehr möchte ich Euch mein neuestes Werk vorstellen: Harry!
Nachdem ich sie beim Strickkind ausgiebig bewundert habe, hab ich mich selbst drangemacht und eine für meinen Mann genäht. Stellenweise bin ich nicht wirklich der Anleitung gefolgt, obwohl diese wirklich sehr gut ist und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Bekommen hat er sie noch nicht, sie soll ein Geschenk werden und ich bin schon gespannt, ob sie passt, denn wenn sie so vor mir liegt, wirkt sie wirklich riesig. Na ja, wenn nicht, dann muss ich halt nochmal eine nähen... :-)

1 Kommentar:

  1. Die sind toll aus! Ich muss meinem Freund auch unbedingt noch mehr davon nähen, denn er trägt sie wirklich sehr gern :) Und ich find auch, dass die ungetragen riesig aussehen. Aber das find ich bei ganz ganz vielen selbstgenähten Sachen so. Und dann passen sie doch immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen