Mittwoch, 7. August 2013

Narragansett

Immer wieder trifft man ja auf anderen Blogs auf schöne Dinge, die einen gedanklich nicht mehr loslassen. So geschehen bei Ela (übrigens eine tolle Seite, Ela strickt und näht so tolle Sachen!), die vor längerer Zeit einmal einen Narragansett gestrickt hat. So einen Pulli hätte ich für mich auch gerne. Zunächst hab ich mich nicht so richtig rangetraut. So ein großes Projekt, welche Wolle soll ich dafür nehmen, krieg ich das wirklich hin, ...??? Dann waren wir letztes Jahr im Urlaub und befanden uns plötzlich auf einer Brücke und unter uns die "Narragansett Bay". Das war dann das letzte Zeichen, diesen Pulli in Angriff zu nehmen. Zuhause hab ich mich dann gleich auf die Suche gemacht und bin auf die tolle Leinen-Mischung "Borkum" vom Wolle-Rödel gestossen. Beim Stricken noch sehr kratzig wird sie nach dem Waschen richtig schön weich! Und das Beste: ich habe es tatsächlich geschafft, der Pulli ist fertig! Aber seht selbst:
 

1 Kommentar:

  1. Oh wow, der ist aber super schön geworden :D Ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie trau ich mich an Pullis immer nicht so ran (ausgenommen RVO).

    AntwortenLöschen