Donnerstag, 19. September 2013

Warme Füße

Jetzt war es doch längere Zeit ziemlich ruhig hier. Familienfeier und Krankheit hielten mich sowohl vom Nähen und Stricken als auch Bloggen ab. Nun soll es aber langsam wieder losgehen!
Der Winter scheint in großen Schritten näher zu rücken und in unserer Altbauwohnung merken wir den Temperatursturz doch gewaltig. Da ist es unter anderem wichtig für warme Füße zu sorgen. Daher hab ich mich mal an Hüttenschuhen für unsere Kleine versucht:
Im Prinzip sind das gestrickte Socken (irgendeine alte Opal-Regenwald-Sockenwolle), die dann an der Ledersohle (Wolle Rödel, gibt es ab Größe 24/25) befestigt werden. Sie sehen witzig aus, aber das Wichtigste: die Kleine findet sie gut! Puh, Glück gehabt! :-)
Noch sind sie ein bißchen groß, aber ich befürchte fast, dass der Winter noch eine Weile gehen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen