Mittwoch, 5. März 2014

Lily Pond Cardigan

Vor Kurzem hat die liebe Ela nach Teststricker/-innen für Ihre neue Anleitung gesucht. Es ging um ein wunderschönes Jäckchen, das fast an einem Stück gestrickt werden kann ohne hinterher lästige Nähte schließen zu müssen. Vom Gesamteindruck schlicht und aufgrund des dezenten Musters trotzdem edel, so dass es gut zu Jeans, aber auch über einem Kleidchen getragen werden kann - kurzum: ein echtes "must-have" im Kleiderschrank einer kleinen Dame!
Aber seht selbst:

Die Anleitung ist wirklich toll geschrieben, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Danke an Ela für diese schöne Anleitung! Das Stricken hat großen Spaß gemacht und auch wenn unsere Kleine momentan nicht zu einem Tragefoto zu bewegen ist heißt das nicht, dass sie die Jacke nicht mag - im Gegenteil, sie zieht sie gerne an! Leider steht sie zur Zeit lieber hinter als vor der Kamera...

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist ja so dermaßen süß geworden! Ich näh ja so gerne, aber ich finde solche Jäckchen, die müssen unbedingt gestrickt sein!

    AntwortenLöschen