Freitag, 25. Juli 2014

Haifischtunika

Hab ich eigentlich die hier schon gezeigt?
Eine Joya von Mialuna. Und ich bin total begeistert. Mit den Schulterkäppchen sieht sie einfach total süß aus und ist einfacher zu nähen als ich erst dachte! Der Haifischjersey ist vom letzten Stoffmarkt und hat sich super gut vernähen lassen. Dummerweise hab ich mir nicht gemerkt, bei welchem Stand ich den gekauft habe! Von den Farben her ist er aber ein wenig heller als auf dem Bild, eben ein richtig sattes Lila. Der Großen hat diese Tunika auch gleich sehr gut gefallen, schließlich sieht sie jetzt mit dem Volant fast wie eine Prinzessin aus... klar, oder?

Kommentare:

  1. Der Haifischjersey ist von Knol Textiel. Die haben auf dem Holland Stoffmarkt nen Stand mit ganz vielen eingerollten Kinderjersey Coupons :) 4 € pro halbem Meter glaub ich. Jedenfalls gibts den auch bei denen auf der Seite: http://www.stoffmarktonline.de/jersey-baumwolljersey-haie_76/

    Deine Joya ist dir wirklich sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank, hast Du den Stoff sofort erkannt? Der Link ist toll - am liebsten hätte ich sofort eingekauft! Statt dessen hab ich mir den nächsten Stoffmarkt-Termin vorgemerkt! :-)))

      Die Joya ist super - vor allem sitzt sie bei unserer Großen richtig gut, da sie am Körper etwas schmäler geschnitten ist! Davon gibt es sicherlich nochmal eine...

      LG

      Löschen
    2. Hehe, ja, die Stände von Knol, Herberttextiel und der Stoffcoupon Stand sind immer die, die ich beim Stoffmarkt ansteuere :) Die anderen Kinderstoffe bekomm ich im Internet meist zum selben Preis oder günstiger, da brauch ich nicht für auf den Stoffmarkt gehen. Ich bin was Stoffe angeht halt eine Schnäppchenjägerin :)

      Und ja, die Knol Stoffe erkenne ich sofort :)

      Löschen