Mittwoch, 6. August 2014

Stolz wie Oskar...

... bin ich irgendwie auf diese Hose:
Eigentlich ist sie nichts besonderes: eine Frida für den Kleinen eben! Und doch ist sie was besonderes, weil ich damit eine alte Jeans von mir recycled habe. An sich ja auch nichts besonderes und trotzdem gefällt mir diese Hose einfach sooo gut! Am liebsten würde ich sie jedem zeigen, auch wenn vermutlich jeder über so viel Freude den Kopf schüttelt! Die Saurier sind noch ein Rest von den Sauriershirts, die Bündchen gestückelt, weil ich nicht mehr genügend gelbe Bündchenware hatte.
Auf jeden Fall war ich sehr überrascht wie viel Stoff so eine Frida frisst! Ich war vorher der Meinung, dass ich aus einer meiner Jeans locker mehrere Fridas rauskriege - falsch gedacht! Es wird nicht mal für eine 2. reichen. Zwar bestimmt nochmal für eine zweite Hose, aber durch die ausladenden Hosenbeine der Frida muss ein anderer Schnitt her! Mal schauen was das dann wird! Und vor allem mal schauen welche Jeans als nächstes ausgemustert werden kann... :-)

1 Kommentar:

  1. Ich mag meine recycelten Sachen auch am liebsten :) Und bevor meine Schwiegermutter was wegschmeißt schau ich erstmal alles durch, weil sie auch so tolle bunte Sachen immer trägt, da kann man noch so schöne Kleidung für die Kids draus machen.

    Deine Hose ist total schön geworden! :)

    AntwortenLöschen