Mittwoch, 3. Juni 2015

Volltreffer!

Meine Große ist ein richtiges Mädchen... je mehr rosa, Glitzer und Rüschchen desto besser. Vom wem sie das hat frage ich mich regelmäßig, denn ich bin überhaupt kein rosa-Rüschchen-Glitzer-Typ... und der Papa auch nicht ;-).
Nachdem sie ja mein schönes grünes Oberteil, das eigentlich für sie gedacht war rundweg ablehnte hab ich mich hingesetzt und etwas genäht, was ihr einfach gefallen musste:
Eine Joya von Mialuna in rosa mit Rüschchensaum... Die Große schwebt im Siebten Himmel (eigentlich ist die Joya auch in Größe 110/116 für den Herbst auf Vorrat genäht, aber als Kleid kann sie sie auch jetzt schon tragen) und ich bin auch zufrieden, dass die Arbeit nicht wieder umsonst war!

Und damit geht es jetzt ab zu Emma's Frühjahrsputz, zur Meitlisache und zum Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen