Dienstag, 26. Mai 2015

Für wen?

Da die Kinder für den Sommer kleidungstechnisch gut ausgestattet sind habe ich mit der Produktion von Langarmshirts weiter gemacht:
Natürlich wieder nach meinem geliebten Pepe-Schnitt.

Genäht habe ich es schon in Größe 110/116, eigentlich auf Vorrat für unsere Große, es sollte dann im Herbst passen. Sie liebt Picknick, daher hatte mich dieser Stoff auch sofort angesprungen. 

Als sie es gesehen hat meinte sie nur: "Ja schön... das kann der Bruder anziehen!". Als ich sagte, es sei für sie bekam ich erklärt, dass sie das nicht anzieht und ich es ihrem Bruder schenken soll! Tja, ich hab das Gefühl, die Zeiten in denen sie sich über alles selbstgenähte freut sind nun endgültig vorbei... Ihr ist es ja noch viel zu Groß, dem Kleinen erst recht, aber es wird ja nicht schlecht! Ich finde es auf jeden Fall schön!

Und es passt hervorragend zur Frühjahrsputzaktion von Emma, wo diese Woche grüne Stoffe abgebaut werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen