Freitag, 27. Januar 2017

Feierabend...

... ist ein kostbares Gut! Ich denke jede Mutter mit kleinen Kindern weiß wovon ich rede...

Nachdem unser Kleinster nun auch so langsam begreift, dass es nachts im Haus ziemlich ruhig und langweilig ist und man da nichts verpasst wenn man schläft habe auch ich abends wieder ein bißchen Zeit und Ruhe und es daher tatsächlich wieder an die Nähmaschine geschafft! Was hab ich die vermisst... 

Und was näht man am besten bei ca. -15°C? Richtig: T-Shirts! Wer mich kennt weiß, dass ich meistens ziemlich antizyklisch unterwegs bin und daher sind als erstes auch 3 T-Shirts für unseren Mittleren entstanden:


Genäht allesamt nach dem Schnitt "Easy Shirt" von Leni Pepunkt.
In Größe 110 mittlerweile auch schon ein ganz netter Stash-Abbau...
Und weil sie so süß sind gleich nochmal ein paar Bildchen ;-):

Und damit wieder ab zu Made4boys und Kiddikram.

 - Post enthält Werbung -

Kommentare:

  1. Die sind total hübsch! So komplett aus einem Stoff mag ich Shirts auch am liebsten und mit dem Tigerstoff habe ich auch schon länger geliebäugelt :) Ich hoffe bei euch ist alles gut!

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist alles gut! Wie geht es Euch? Der Dinosaurier, den ich bei Dir auf Instagram entdeckt hab ist ja genial! Hast Du den "freihändig" gehäkelt oder gibt es dazu eie Anleitung (... ich hab hier doch so einen riesen Saurierfan...)? LG

      Löschen
    2. Ja bei uns ist auch alles gut, endlich. Wir haben gerade 2 Wochen Magendarm hinter uns. Jedes Kind eine Woche und natürlich nicht zeitgleich. Bin sooo froh dass ich mich nicht angesteckt habe, puh!
      Die Anleitung stammt von Dione Design und ist wirklich sehr einfach nachzuhäkeln :)

      Löschen
    3. Oh je, das ist der Supergau... ich hoffe aber, dass Ihr damit dann erst mal durch seid! Hier rollt eine Grippewelle nach der anderen...

      Ich hab die Anleitung auf Dawanda schon gefunden und bestellt, leider hab ich auch nach 2,5 Wochen nichts bekommen und die Dame reagiert auch auf keine Email! Hab jetzt mein Geld zurück gefordert! Echt schade, mein Mittlerer hätte sich sicher gefreut. Aber zum Glück ist das Internet ja groß und es gibt noch mehr Anleitungen...

      Löschen