Mittwoch, 2. Dezember 2015

Es wird sommerlich...

Jetzt fragen sich viele von Euch vermutlich: "Ja gehts noch? bei den Temperaturen???" Neee, eigentlich nicht, aber erstens vermisse ich den Sommer und kann es kaum erwarten bis er wieder zurück kommt und zweitens wollte ich aus dem tollen "Cool Baboon"-Stoff der Hamburger Liebe schon immer ein Tanktop machen. Und da ich mir ganz sicher bin, dass der Sommer zurück kommt fange ich eben jetzt schon an, meinen Kleiderschrank wieder zu füllen! Den Anfang macht dieses "affige" Top:
Der Schnitt ist wie immer bei meinen Tanktops ein eigener.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Temparaturen wieder steigen und ich es endlich tragen kann...

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Stoff so sehr und find ihn mega cool! Mir fehlt der Sommer auch, die dunklen Jahreszeiten sind leider absolut nichts für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch nicht! Daher macht es auch umso mehr Spaß diese schönen bunten Stoffe zu vernähen... Unsere Große hätte es mir am liebsten sofort streitig gemacht und will unbedingt auch "ein Affen-T-Shirt"... :-)

      LG

      Löschen