Montag, 4. Mai 2015

Babyanzug der 2.

So, es ist geschafft und der zweite Babyanzug nach diesem Schnitt ist fertig! Und wie schon in meinem letzten Post zum Thema angekündigt wird es mein letzter Versuch bleiben! Auch dieses Mal hat mich der Zwickel fast um den Verstand gebracht! So schwer kann es doch echt nicht sein! Aber zum Schluss habe ich einfach improvisiert, weil ich das Ding endlich fertig und aus meiner Ufo-Liste bekommen wollte! Und nach einigem Hin- und Her und viel Geschimpfe ist es endlich geschafft:
Eines tröstet mich: am Kleinen sieht der Spieler total süß aus! 
Die Teilung der Farben ist im Originalschnitt nicht vorgesehen, aber da ich nur einen halben Meter von dem Mammutstoff hatte musste ich improvisieren, denn der hat nicht für einen kompletten Spieler in Größe 80 gereicht.
Und mit diesem doch süßen Teil geht es heute zu Made4Boys und Kiddikram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen