Mittwoch, 20. Mai 2015

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Unser kleiner Mann wird groß... das merke ich auch immer wieder an den Kleidern. Und da der Sommer ja nach einer kurzen Stipvisite beschlossen hat uns wieder zu verlassen (hier ist es wieder saukalt!), müssen neue Langarmshirts her:
Genäht wieder mal nach dem Pepe-Schnitt von MiaLuna, es ist einfach mein absoluter Lieblingsschnitt geworden was die Basic-Shirts anbelangt: einfach zu nähen, sitzt gut und sieht süß aus! Der Stoff ist eine Ausbeute vom letzten Stoffmarkt. Eigentlich wollte ich ja den Piratenstoff mit den Streifen kombinieren, aber so hat es mir dann doch besser gefallen!

Und damit geht es heute ab zu Emma, die im Rahmen eines "Frühjahrsputzes im Stoffregal" alles sammelt was blau ist, zu Kiddikram und zu Made4Boys.

1 Kommentar:

  1. Total die schöne Kombi und der Piratenstoff gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen