Samstag, 29. November 2014

Fo zum Vierten...

Die Ufos sind langsam aber sicher gelandet: ich bin endlich über meinen Schatten gesprungen und habe sie beendet... na ja, zumindest die, die damals als Ufos rumlagen... 

Eine liebe Freundin von mir hat ihr erstes Kind bekommen und für diesen Kleinen ist dieses Pepe-Shirt entstanden:
Es kommt Euch bekannt vor? Richtig, ich habe es schon in verschiedenen Varianten für meine Kinder genäht, unter anderem für unseren Kleinen in genau diesem Hundestoff... es ist für mich einfach der beste Schnitt für Baby-Shirts! Da die Mama des Benähten ein großer Hundefan ist war sehr schnell klar, welcher Stoff es sein soll!

Nun wird sich das Shirt auf die Reise machen und ich hoffe, es passt und gefällt!

Kommentare:

  1. Den Hundestoff find ich immer noch sehr toll! Pepe habe ich nun auch schon zweimal genäht. Ist bei dir der Halsauschnitt auch so riesig? Ich find den zumindest in Größe 110 ziemlich groß und das ist das einzige was mich etwas stört. Aber den kann ich natürlich auch verkleinern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die 110 habe ich bisher noch nicht genäht, aber bei den bisherigen Größen war der Halsausschnitt immer ganz normal... Der Hundestoff ist echt toll... schwierig ist immer nur die Entscheidung, welche Hunde auf die Patches kommen... ;-) LG

      Löschen